goaling: Arbeitsabläufe, wie geölt 
 
Arbeitssuche
 
    Startseite
     
    goaling line
     
    Start-Aktion
     
    Informationen
     
    Selbst-Coaching
     
    Kontakt
     
    Wir
     
    Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang T. Kehl, Dipl.-Ing.

"der Ablaufgestalter"

in der von Herbert Grönemeyer besungenen Stadt Bochum wurde er geboren. Sein erstes Lebensziel hieß: Studium Elektrotechnik. Die berufliche Karriere begann in Erlangen, verbunden mit dem zweiten Lebensziel. Er wollte die Welt kennenlernen. In der Verantwortung für internationales Marketing erreichte er dieses Ziel. Spannende Projekte führten ihn um den Globus, um dann im Saarland zu landen. Leider noch immer ein Geheimtipp.

Seinem dritten Ziel strebt er zur Zeit entgegen. In den vergangenen Jahren entwickelte er mit seinen Kunden das goaling system für die zielgerichtete Unternehmensentwicklung. Viele Unternehmen profitierten schon davon und brachten ihre Gewinnsituation in eine neue Dimension. goaling ist das gemeinsame Dach vieler Module. So können alle Projekte aus ganzheitlicher Sicht angegangen werden.

Ein Modul des Systems ist die goaling Ablauf-Gestaltung. Sie liegt ihm besonders am Herzen. Er ist davon überzeugt - und seine Kunden bestätigen es - die Ablaufgestaltung ist der einfachste und schnellste Weg zu einer motivierenden Arbeitswelt. Schluss mit wachsendem Arbeitsdruck und Stress. Arbeit soll Spaß machen. Nur so können die neuen Technologien optimal genutzt werden. Und nebenbei verdoppelt sich durch den ganzheitlichen Ansatz die Umsatzrendite.

Mit Kolleginnen und Kollegen arbeitet er in einem Netzwerk. Je nach Projekt finden sie sich zusammen, um den Kunden eine optimale Leistung zu bieten.

 

 

 

Kehl